Wie aus dem Film

Als Pizzalieferant hat man es tagtäglich mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun. Aber manche Begegnungen sind und bleiben einfach außergewöhnlich.

Die nachfolgende Geschichte ist so kurios, dass sie einem Film hätte entsprungen sein können. Nicht einmal meine Freunde haben mir diese Geschichte geglaubt:

Ich fuhr die Bestellung von zwei Pizzen wie gewohnt an den gewünschten Ort (Ort und Straße bleiben an dieser Stelle natürlich geheim, schließlich haben auch wir vom Pizza Lieferservice so etwas wie eine Verschwiegenheitspflicht). Als ich die Treppen hoch in die dritte Etage hinauflief, kam mir bereits eine etwas leicht bekleidete und aufbrausende Frau entgegen. Die Frau war schätzungsweise gegen Ende 40. Als ich sie erreichte, riss sie mir die Pizzen bereits aus den Händen und bat mich nicht nur, zu ihr in die Wohnung zu kommen, sondern zerrte mich schon fast hinein. In der Wohnung wunderte ich mich allerdings, für wen wohl die zweite Pizza gedacht war, denn außer mir und der Dame war in ihrer kleinen Wohnung niemand weit und breit zu sehen. Immer noch aufgebracht, drückte sie mir einen 50 Euro-Schein in die Hand und sagte nur: „Stimmt so!“ bevor sie mich tatsächlich in den Kleiderschrank zog. Und lieber Blog-Leser, wenn du glaubst, das ist doch glatt gelogen, kann ich nur sagen, an dieser Stelle wird es noch viel absurder. Denn in ihrem Kleiderschrank erwartete mich nicht nur ihre Kleidung, sondern ein ebenfalls leicht bekleideter Mann in Unterhose. Circa 10 Minuten waren wir darin eingeschlossen (gefühlt eine Stunde). Als sie den Kleiderschrank wieder entriegelte, nahm ich beide Beine in die Hand und floh so schnell ich konnte aus der Wohnung. Wer, was, warum, kann ich euch leider nicht beantworten. Ich bin selbst immer noch buff über diese Geschichte.

Weitere Erfahrungen, die ich euch berichten kann, sind sicher nicht so spannend, wie diese Geschichte, aber ich werde in den nächsten Beiträgen auch mal etwas Wissenswertes über das Pizza bestellen berichten.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a comment